Über mich

Doris Sattelberger, geboren in Linz, wieder angesiedelte Weltenbummlerin, Mutter eines großartigen Sohnes, nach wie vor neugierige Reisende, aktive Vermittlerin von Körperbewusstsein und Lebensfreude. Mutig genug um authentisch, ehrlich und humorvoll zu sein.

Ich lebe und praktiziere, was ich anwende und weitergebe. Für mein eigenes Wohlbefinden ist es mir wichtig, mich mit herzlichen Menschen zu umgeben, Dinge zu tun die mir Spaß machen und mich viel zu bewegen, ob zu Fuß (mit Hund oder ohne), wandernd in den Bergen, mit dem Rad, beim Klettern, bei Kampfkunstübungen, Pilates oder beim Tanzen.

»Mein Credo: Ich entscheide, ob das Glas halb voll oder leer ist.«

Es gibt viele großartige Methoden, mehr Bewusstsein für den eigenen Körper zu schaffen, Achtsamkeit zu wecken und sich fit zu halten. Ich bediene mich derer, die mich am besten unterstützen und hinter welchen ich zu 100% stehe. Ich hab viel ausprobiert und bin noch immer neugierig.

Was für dich das Richtige ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir dabei helfen es rauszufinden.

Ausbildungen und Kurse

  • Pantarei Approach
  • Faszienarbeit nach Anja Bader
  • Grinberg Methode
  • Fußreflexzonenmassage
  • Klassische Massage
  • Pilates bei BASIpilates
  • Cocoon Massage nach Jean-Paul Lacroix
  • Seminare im Vision Institut bei Delia Rubick

Links